Kompetenzprofile

 

Immer wieder eine Frage: Wer bin ich und wenn ja, wie viele?

Diese spaßige Aussage sagt aber viel über das aus, was uns als Mitarbeiter bewegt.

Mit den Kompetenzprofilen unseres Partners trimano können wir Ihnen -egal ob Fach- oder Führungskraft- eine aussagekräftige Standortbestimmung erstellen.

Dies gilt natürlich auch für Unternehmen, die wissen wollen, wo die eigenen Mitarbeiter stehen.

 

Das trimano Mitarbeiterprofil zeigt die Verhaltensweisen und Fähigkeiten des Mitarbeiters im beruflichen Kontext auf. Seine Kompetenzfelder können dadurch gezielt ausgebaut werden, so dass er sich in seinem Berufsfeld besser verwirklichen kann und mit Freude arbeitet.

Das trimano Führungsprofil basiert auf der Arbeitswelt der Führungskraft und ihrer Einschätzung hierzu. Das Analyseergebnis gibt der Führungskraft klare Auskunft über ihr Denken und Verhalten im beruflichen Kontext.

 

Sprechen Sie uns an und wir stellen mit Ihnen Ihr passendes Paket zusammen.